August 28, 2022

Unser Neuzugang Philipp Hufschmidt stellt sich vor

Unser Neuzugang Philipp Hufschmidt stellt sich vor

Philipp Hufschmidt Neuzugang der Handball Union Freiburg zur Saison 2022/2023 stellt sich im Video-Interview vor. Wer ist Philipp und was hat er die letzten Jahren gemacht? Was sind seine Erwartungen an Freiburg und was macht er neben der Halle? Das könnt ihr im Video-Interview erfahren – wir heißen Philipp herzlich Willkommen in der Union-Familie.

U23 setzt Siegesserie fort 

Am vergangenen Samstag, 28.01. war die U23 zu Gast bei der SG Maulburg-Steinen. Sowohl der erfahrene Kader und die Heimstärke der SG als auch die Schwierigkeit, ohne Harz spielen zu müssen, waren wie erwartet eine Herausforderung für die Freiburger Mannschaft, die sie am Ende aber siegreich meisterten. 

Union Eins verliert Heimspiel gegen HTV Meißenheim

Am vergangenen Freitag traf die Union Eins in der eigenen Halle erneut auf einen starken Gegner. Der HTV Meißenheim war mit seinem erfahrenen Kader wie erwartet von Anfang an keine leichte Aufgabe, doch die Freiburger starteten zunächst gut ins Spiel.

Unsere Partner