Dezember 23, 2023

Neuzugang bei der Handball Union Freiburg! Leonhard Riedmaier verstärkt unser Team!

Neuzugang bei der Handball Union Freiburg! Leonhard Riedmaier verstärkt unser Team!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Leo Riedmaier zur kommenden Saison 2024/2025 unser Team verstärken wird! 🤩🔥

Leo ist die ersehnte Verstärkung auf Rückraum rechts und wird als Linkshänder enorme Torgefahr auf der rechten Seite bieten. “Leo bringt viel Spielwitz mit und wurde gut ausgebildet. Darüberhinaus ist Leo ein super Typ und passt gut in unsere junge Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass Leo uns zur kommenden Saison 2024/2025 verstärken wird.” so der Geschäftsführer Gerrit Bartsch. 

Der gelernte Steinmetz wird die Meisterschule in Freiburg besuchen und in die Handballer WG der Handball Union Freiburg ziehen. 

Ein herzliches Willkommen an Leo Riedmaier! 🤝 Wir sind überzeugt, dass er handballerisch und menschlich super ins Team passen wird! 🙌

Unsere Partner