November 27, 2022

Nächstes Heimspiel der U23

Nächstes Heimspiel der U23

Am heutigen Sonntag, den 27.11.2022 um 18.00 Uhr trifft die U23 der Handball Union Freiburg auf die DJK Singen. Der Gegner: eine große Unbekannte.

Am heutigen Sonntag um 18 Uhr steht in der Jahnhalle Freiburg Zähringen für die U23 das nächste Heimspiel an und die Mannschaft ist hochmotiviert, weiter ihre Erfolgswelle in der Landesliga Süd zu reiten. Doch trifft sie auf einen nicht zu unterschätzenden Gegner – denn auch, wenn die DJK aus Singen mit zwei Siegen in der unteren Tabellenregion steht und um den Klassenerhalt kämpft, wäre es fatal, zu siegesgewiss und sorglos in dieses Spiel zu gehen. Denn „gerade gegen die unteren Mannschaften müssen wir hoch konzentriert sein. Wir wollen uns oben festsetzen und die tolle Vorrunde positiv abschließen,“ so Cheftrainer Max Wachter. Umso wichtiger ist es für die U23, vor allem die Heimspiele zu gewinnen und so geht die junge Mannschaft der Union am Sonntag um 18 Uhr in der Jahnhalle Freiburg Zähringen mit Spannung ins Spiel gegen die DJK Singen.

HU Freiburg wird aufgelöst

Die Gesellschaftervereine der Handball Union Freiburg haben die Auflösung zum Sommer 2024 beschlossen. Grund für das Scheitern des Projektes ist, dass die Idee gemeinsam leistungsorientierten

Unsere Partner