Oktober 4, 2022

Grandioser Heimsieg für die U23 

Grandioser Heimsieg für die U23 

Die junge Mannschaft der Handball Union Freiburg schlägt die SG Maulburg/Steinen zu Hause mit 36:23 (15:11). Bester Torschütze /Werfer ist Marlon Pagniez mit 7 Toren.

Freiburg, 01.10.2022, Männer Landesliga Süd

Die U 23 überzeugte diesmal auch auf heimischem Boden durch eine hervorragende Leistung und konnte vor allem durch eine starke zweite Hälfte einen das gesamte Spiel über nicht gefährdeten Sieg mit nach Hause nehmen. Das Team unter Coach Maximilian Wachter konnte seine Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Spielende weiter ausbauen  und  zeigte auch in der zweiten Hälfte ein souveränes Spiel,  dem die SG Maulburg/Steinen nichts Entscheidendes entgegenzusetzen hatte. Wachter konnte also mit seiner Mannschaft (und deren Performance auf dem Parkett sehr zufrieden sein. Bester Torschütze der Handball Union Freiburg war Marlon Pagniez mit insgesamt 7 Treffern. 

Nun bereitet sich die  junge Mannschaft der Handball Union Freiburg auf das Auswärtsspiel bei der HSG Konstanz am Samstag, 08.10.2022 in der Schänzlehalle Konstanz vor.  

HU Freiburg wird aufgelöst

Die Gesellschaftervereine der Handball Union Freiburg haben die Auflösung zum Sommer 2024 beschlossen. Grund für das Scheitern des Projektes ist, dass die Idee gemeinsam leistungsorientierten

Unsere Partner