Die Handball Union Freiburg freut sich über neuen Partner 

Die Handball Union Freiburg kann mit dem Racing Center Freiburg einen neuen Partner begrüßen. Einen Einblick in die tolle Location von Inhaber Adam Janik und seinem Racing Center in der Benzstrasse 11A – 79232 March konnten sich vor wenigen Tagen die Sponsoren der Handball Union Freiburg beim Netzwerktreffen machen. 

Das Racing Center bietet hierzu die Besten Voraussetzungen mit einem tollen Gastro-Bereich, Eventraum sowie die Rennauto-Simulatoren.

„Das Racing Center Freiburg ist eine tolle Location für Firmen, Schulungen oder auch Netzwerktreffen. Die Kombinationen aus Gastro-Bereich, Konferenzmöglichkeiten und „Aktion“ in den Simulatoren ist etwas besonderes. Davon hat unser Netzwerktreffen profitiert und war daher ein voller Erfolg.” so Geschäftsführer Gerrit Bartsch. 

Die Handball Union Freiburg freut sich auf die Partnerschaft mit dem Racing Center Freiburg und sagt Danke an  Adam Janik für den tollen Abend.

Unsere Partner der

Handball Union Freiburg

Die Union

Dienstleitungen

Sponsoring