Welcher Spieler wärst du bei der Handball-WM?

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Stell dir vor du wärst bei der Handball WM in Ägypten dabei - welcher Spieler wärst du?

Die Handball Weltmeisterschaft in Ägypten  ist vollem Gange. Die Handball-Superstars kann man wieder auf dem Bildschirm beobachten, deshalb fragten wir unsere Union-Spieler, “Stell dir vor du wärst bei der Handball WM in Ägypten dabei – welcher Spieler wärst du?
 

Tjard Limbrunner: Juri Knorr, da ich ihn als Spieler selber sehr spannend finde. Er ist jung, talentiert und kann bei der WM nichts verlieren.

Jonas Klosa: Juri Knorr, da er sich die Kaderzugehörigkeit mit seinen Leistung in den letzten Monaten verdient hat und ein wichtiger Faktor für das deutsche Spiel sein kann.

MarioPeric: Domagoj Duvnjak – Er ist Kroate und einer der besten Spieler und wegen seiner Spielart

Paul Sellentin: Ich wäre Antonio Metzner. Wir sind beide große Linkshänder und haben eine ungewöhnliche Wurfbewegung.

Sinan Kantar: Miha Zarabec –Weil es der einzige wäre der von der Körpergröße zu mir passt und seine die Art wie er Spielt gefällt mir.

John Hötger: Ich wäre gerne Niklas Landin. Einmal ein großes Turnier aus seiner Sicht zu erleben wäre ein Traum. Er hat das Torwartspiel nochmal auf eine neue Ebene gehoben und ich fände es interessant das so mitzubekommen. Zudem bin ich auch ein großer Fan von den Dänen mit ihren vielen Weltklasse Spieler und ihrer Mentalität. Ich würde gern dabei sein und mit der manschaft alles dafür geben dass der Titel in Dänemark bleibt.

Gabriele Dell`Aquila: Leider ist Italien nicht dabei…Magnus Jøndal von Norwegen. Er fällt nicht auf, ist nie aufgeregt aber ist am Ende sehr effektiv und zuverlässig.

Marc Warwas: Schwierige Frage… Normalerweise würde ich Finn Lemke sagen, wegen der Präsenz in der Abwehr. Dieser ist aber jedoch verständlicherweise nicht beim Turnier dabei! Deshalb würde ich aufgrund des ähnlichen Körperbaus und der gleichen Frisur Paul Drux sagen.🤾🏼‍♂👨🏼‍🦲🇩🇪

Moritz WenglerAndreas Wolff – Er ist seit Jahren mein Vorbild, absoluter Höhepunkt war WM 2016. Wegen ihm auch meine Trikotnummer, die 33. Darüberhinaus denke ich, dass unser Torwartspiel ähnlich ist bezüglich Größe, Beweglichkeit und Koordination, nur dass Wolff halt ein Weltklasse Torwart ist im Vergleich zu mir😂

 
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email