Wer ist dein WM-Favorit?!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Wer ist dein Favorit auf den Handball WM Titel 2021 in Ägypten?

Die Handball Weltmeisterschaft in Ägypten steht vor der Tür. Leider findet das Großturnier unter erschwerten Bedingungen statt. Dennoch sind die Handball Großveranstaltungen immer wieder ein Highlight für die Handballer in Deutschland. Wir fragten unsere Union-Spieler, ob sich dennoch die Weltmeisterschaft anschauen und welche Nation ihr Favorit für den WM-Titel ist. 
 
Hauke: Ich schaue natürlich die Handball-WM! Mein Tipp ist, das im Endspiel Frankreich gegen Norwegen spielt. Das Spiel geht 27 zu 23 für Frankreich aus. Das Spiel um Platz 3 wird Dänemark gegen Deutschland gewinnen.
 

Moritz Fassbinder: Klar, ich versuche so viele Spiele wie möglich zu schauen und drücke neben den Deutschen auch den Norwegern mit Sander Sagosen die Daumen.

Luis Moser: Ja ich werde mir die Spiele anschauen. Am Stärksten sehe ich dieses Jahr Norwegen oder Kroatien.

Paul Luhr: Natürlich schaue ich mir die Handball-WM an. Einen Favoriten zu bestimmen, empfinde ich unter den aktuellen Umständen als sehr schwierig. Ich hoffe natürlich, dass Deutschland soweit wie möglich kommt. 
 
Hannes Kurz: Wie jedes Jahr werde ich mir das große Handballturnier auch dieses Jahr wieder anschauen. Ich hoffe immer auf einen deutschen Sieg und wenn das klappt steht dem Titel ja eigentlich nichts im Wege:).
 
David Manhold: Ja ich werde mir die Weltmeisterschaft anschauen, sowas möchte man als Handballer nicht verpassen. Mein Turnierfavorit ist Norwegen. 
 
Malik Badten: Ja ich schaue die Handball WM. Norwegen und Dänemark sind meine persönlichen Favoriten.
 
Patrick Schumacher: Klar schaue ich die WM! Ich finde es jedoch aufgrund der Umstände schwierig einen Favoriten auszumachen. Ich bin gespannt wie sich Spieler wie Antonio Metzner in die Mannschaft einbringen können und hoffe auf positive Ergebnisse!
 
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email