Dezember 10, 2022

U23 mit Derby beim TB Kenzingen

U23 mit Derby beim TB Kenzingen

Die U23 der Handball Union Freiburg trifft am Samstag den 10.12.2022 um 20.00 Uhr bei der TB Kenzingen in der Üsenberghalle an. 

Für Cheftrainer Max Wachter sind die Rollen trotz einiger Ausfälle klar verteilt, „Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt, deswegen zählt am Samstag nur ein Sieg. Auch wenn mir mit John Hötger, Lukas Klein, David Manhold, Jonas Klosa, Nino Matosic, Pascal Schneider und Marten Hein eine halbe Mannschaft fehlt, erwarte ich einen Auswärtssieg und eine deutlich bessere Abschlussqualität.“

U23 setzt Siegesserie fort 

Am vergangenen Samstag, 28.01. war die U23 zu Gast bei der SG Maulburg-Steinen. Sowohl der erfahrene Kader und die Heimstärke der SG als auch die Schwierigkeit, ohne Harz spielen zu müssen, waren wie erwartet eine Herausforderung für die Freiburger Mannschaft, die sie am Ende aber siegreich meisterten. 

Union Eins verliert Heimspiel gegen HTV Meißenheim

Am vergangenen Freitag traf die Union Eins in der eigenen Halle erneut auf einen starken Gegner. Der HTV Meißenheim war mit seinem erfahrenen Kader wie erwartet von Anfang an keine leichte Aufgabe, doch die Freiburger starteten zunächst gut ins Spiel.

Unsere Partner