Sponsorentreffen der Handball Union Freiburg ein voller Erfolg!

Die Handball Union Freiburg lud am vergangenen Donnerstag ihre Sponsoren zu einem Netzwerktreffen ein. Der Abend im Racing Center Freiburg war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer kamen durch den tollen Gastgeber Adam Janik und sein Team auf ihr Kosten. 

Nach der Präsentation von Geschäftsführer Gerrit Bartsch stärkten sich die Sponsoren, Spieler, Trainer und Macher der Handball Union Freiburg mit leckerem Essen, bevor es in die Rennauto-Simulatoren ging. Die Abwechslung aus guten Gesprächen und „Spaß“ in den Rennautos machten das Sponsorentreffen nach „Corona“ zu einem erfolgreichen Abend. „Erstmal möchte ich mich bei unseren Partnern bedanken. Vor allem in der schwierigen Coronaphase blieben alle Sponsoren an Bord und standen zur Handball Union Freiburg. Der Austausch mit unseren Partnern ist unabdingbar für die Weiterentwicklung der Handball Union Freiburg. Das erhaltene Feedback wollen wir nutzen, um die Zusammenarbeit noch enger zu gestalten.“ so Geschäftsführer Gerrit Bartsch. 

Vielen Dank an alle Sponsoren der Handball Union Freiburg.

——————————— 

#HandballUnionFreiburg 

Unsere Partner der

Handball Union Freiburg

Die Union

Dienstleitungen

Sponsoring