November 19, 2022

Spitzenspiel in Müllheim

Spitzenspiel in Müllheim

Am Samstagabend den 19.11.2022 um 20.00 Uhr ist Müllheim Schauplatz für das Spitzenspiel der Landesliga Süd. Die U23 der Handballunion Freiburg, momentan auf Tabellenplatz zwei, gastiert bei den Drittplatzierten der HG Müllheim/Neuenburg. Beide Teams sorgten schon in der letzten Saison für spannende, umkämpfte Spiele – mit nicht weniger ist auch dieses Mal zu rechnen. Eine positive Trainingswoche soll die Handballer der U23 auf das Spitzenspiel vorbereiten. Vier Siege in Folge sorgen für das nötige Selbstbewusstsein der Freiburger Handballer, um den zweiten Platz zu festigen. Die HUF freut sich über zahlreiche Unterstützung in Müllheim!

Nächstes Heimspiel der U23

Am kommenden Sonntag, den 27.11.2022 um 18.00 Uhr trifft die U23 der Handball Union Freiburg auf die DJK Singen. Der Gegner: eine große Unbekannte.

Erfolgreiches Spitzenspiel für die U23

Am Samstagabend war die U23 der Handballunion Freiburg zu Gast bei der HG Müllheim/Neuenburg. Für die HU ging es darum, sich oben festzusetzen und den Abstand auf die Verfolger auszubauen. Die HG wiederum wollte unbedingt den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Unsere Partner