Spieler über Mitspieler - Moritz Fassbinder plaudert über Fabrice Maier

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Unsere Union-Spieler können leider seit Wochen nicht in die Halle. Eine gute Gelegenheit, unsere Spieler zum plaudern zu bringen. Moritz Fassbinder beantwortete die “EIN oder ANDERE Frage” über unseren quirligen Linksaußen Fabrice Maier. 

Was sind die Stärken von Fabrice als Handballer ?

Fabrice gibt immer 110% und reißt damit die Mannschaft mit. Er deckt trotz seiner Größe gut für einen Linksaußen 😁 

Was für ein Typ ist Fabrice im Privatleben?

Klassischer Sport-Student, der keine Party auslässt. 

Welche Macke/Geschichte/Anekdote sollte jeder über Fabrice wissen?

Fabrice macht betrunken oder verkatert keine guten Handballspiele 😂

Entscheidungsfragen zu Fabrice:

Schönling oder Naturbursche? – Absoluter Schönling und immer vor dem Spiegel 😁

Romantiker oder Womanizer? – Ich habe es kaum glauben können, aber Fabrice ist der absolute Romantiker. Blumen und Liebesfilme sind sein täglich Brot😂

Definiert oder Masse? – Fabrice ist eher ein massiger Typ. Aber er weiß seine Masse einzusetzen!

Groß oder Klein ? – Fabrice ist ein ganz Großer.

Blond oder Brunett ? – Kurz – BLOND!

Cola oder Bier? – Hier entscheidet sich Fabrice gerne für ein Bier. 

Was wolltest du schon immer Fabrice sagen?

Das wollte ich dir Fabrice schon so lange sagen, “du hast die Haare schön”! 😘

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email